Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Chris La Paz (Homepage) hat am 22.08.2013 05:39:47 geschrieben:
   T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris

 Unbekannt hat am 21.11.2012 23:54:53 geschrieben:
   Besuch bei dir
Liebe Kerstin!
Lange ist es her, daß ich dir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen habe. Das möchte ich somit tun. Wie immer ein netter Empfang.
Laß dir liebe Grüße hier.

 Öhm ja ähhh... öhh ich möchte den Telefonjoker verwenden... (Homepage) hat am 27.06.2012 20:10:25 geschrieben:
   Mahlzeit
Mahlzeit erstmal,
Website sieht gut aus, sehr schöne ruhige farben und schöne Infos, nur der BG Sound hängt bei mir immer noch (obwohl ich QT drauf habe - evtl. anderes format für den BG Sound nutzen, denn der fehler kommt bei jeder seite wieder ).
Grüße aus dem Schwobenländle
Kim
Kommentar : Huhu mein lieber !

Danke für Deinen Besuch

Hmm...das ist wirklich schade
...ich habe sämtliche Besucher gefragt und die bisher von mir gefragten, hatten keinerlei Probleme die HG-Musik zu hören.

L.G
Kerstin

 Norbert (Homepage) hat am 27.05.2012 23:20:17 geschrieben:
   Gruß


Kommentar : Vielen Dank

 Mista Evil hat am 27.05.2012 00:36:09 geschrieben:
   Kuckuck
Lass dir mal nen gru0 da, wenn ich schon hier rumspucke.

Freust dich bestimmt.

Liebe-- äh dunkle Grüße der Evil
Kommentar : Und ob ich mich Freue

 Starlord hat am 17.05.2012 02:27:23 geschrieben:
   Hompage Besuch
Hallo Kerstin!
Was für ein Empfang!Eine wundervolle Musik umgibt dich bei jeder Seite.Schon die Aufmachung deiner Homepage gibt einem das Gefühl "Willkommen" zu sein.Viele Infos können hier entdeckt werden.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Starlord
Kommentar : Hallo Starlord !

Hab vielen lieben Dank für Deine Worte

Schön das Dir meine Homepage gefällt und Du dich Willkommen fühlst !

Lieben Gruß
Kerstin

 System hat am 10.04.2012 18:31:02 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.

< 1 2 >